Hypnose Praxis Meid

„Sei Du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben“    Oscar Wilde

Reinkarnation / Rückführung

Die Rückführung arbeitet mit Hypnose in einer leichten bis tiefen Trance. Die Bilder, Erinnerungen und Gedanken aus früheren Leben werden in einem Zustand zwischen Wachsein und tiefer Trance erlebt und wahrgenommen.

Diese sanfte Form der Rückführung in meinen Sitzungen dienen dazu, die Zusammenhänge zwischen Erfahrungen in einem vergangenen Leben und heutigen Glaubens- und Verhaltensmuster zu erkennen. Während einer Hypnosebehandlung ist das Loslassen dieser alten Gefühle ein wesentlicher Bestandteil der bewussten Rückführung, damit die Entscheidungen und Blockaden von früher nicht mehr in das heutige Leben eingreifen können.

Ebenso ist es möglich, durch diese Form der Rückführung auch Träume oder Erlebnisse der Jetzt-Zeit wieder zu durchleben und die damit verbundenen Gefühle freizulassen. Sich rückführen heißt, sich zu erinnern und die Bilder anzuschauen, die in uns verdrängt ans Licht wollen. Es sind die Bilder der Seele, die uns eine Botschaft vermitteln, damit wir Befreiung und Wachstum erfahren können.  


In einem ausführlichen Vorgespräch klären wir gemeinsam welche Fragen Sie in der Rückführung klären wollen.  

Das kann sein:

• klären der Lebensaufgabe / Bestimmung?  

• gibt es Ursachen für Probleme / Krankheiten, die in früheren  Leben liegen? 

• was war in der Kindheit des aktuellen Lebens?  

• oder einfach nur Neugierde  

• einfach mehr von früheren Erlebnissen zu erfahren

Rückführungen (Reinkarnationen) sind eine Möglichkeit, etwas über sich selbst zu erkennen. Das Unbewusste weiß genau, was für uns gut ist oder nicht. Wir bedienen uns der inneren Weisheit des Behandelten. Die Reihenfolge entspricht nicht immer jener, die wir auch wollen. Wir können jedoch sicher sein, das zu bekommen und zu tun, was für uns richtig ist.



Haben Sie Fragen zur Rückführung / Reinkarnation? 

Dann rufen Sie uns einfach an unter Telefon 06275 - 9197166 

oder nutzen Sie direkt unser Kontaktformular.

 Wir beraten Sie gerne!