Soul Depot - Praxis für Persönlichkeitsentwicklung, Hypnose & Reiki

„Sei Du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben“ Oscar Wilde

Schön dass Sie den Weg zu uns gefunden haben, um gemeinsam mit ihnen an neuen Zielen zu arbeiten und alte Muster hinter sich zu lassen !



Über mich

Pierre-Alain Meid

Pierre-Alain Meid

Position Hypnose Master und Coach

Schon sehr früh in jungen Jahren erkannte ich, dass es für mich sehr wichtig war, für andere Menschen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Trotz dieser Passion brachte mich meine berufliche Laufbahn zu erst auf den klassischen Weg des Vertriebler`s. Ich war in dieser Zeit für mehrere internationale Unternehmen, mit und ohne Personalführung tätig. Im Jahr 2012 bemerkte ich frühzeitig die Anzeichen eines Burnout und strebte durch den Anstoß meiner Frau, die Ausbildung zum Reiki Meister an. Diese Erfahrung änderte vieles in meinem Leben und schließlich entschied ich mich dazu, die kostbare Zeit in meinem Leben nicht mehr mit unnötigen Meetings oder beim fahren und fliegen tausender Kilometer zu verbringen. Ich wollte endlich das tun, was mir in die Wiege gelegt wurde ...... Menschen glücklich zu machen und ihnen zu einem besseren Leben verhelfen. So war der Grundstein für meine Ausbildung mit allen Hypnose Schwerpunkten zum Hypnose Master und Coach gelegt.

Ausbildungen

- Hypnose Master

- Hypnose Coach

- Rückführungsleiter

- Reiki Meister nach Mikao Usui

 

"Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun." 
Johan Wolfgang von Goethe

 






.