Hypnose Praxis Meid

„Sei Du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben“    Oscar Wilde

Wunsch-Hypnose

Die Wunsch-Hypnose ist eine besondere Spezialität unter den Hypnose-Anwendungen, die die Kräfte des Unterbewusstsein gezielt aktiviert, um einen Wunsch des Klienten in Erfüllung gehen zu lassen. Es geht dabei darum, das Unterbewusstsein des Klienten voll und ganz auf diesen Wunsch zu programmieren, so dass es alles in seiner Kraft stehende tut, um den Wunsch in Erfüllung gehen zu lassen. Hier treten die Resonanz-Gesetze in Kraft und in vielen Fällen hat diese Anwendung schon scheinbar unmögliches bewirkt.

Diese Anwendung hat einen ganz eigenen Charme, denn sie ist völlig frei und überlässt allein dem Klienten die Wahl dessen, was er sich wünschen möchte. Wer Bücher wie "Bleep" oder "The Secret" gelesen hat, kann sich wahrscheinlich vorstellen, welche Energie bei einer solchen Anwendung freigesetzt werden kann. Schon allein das Äußern eines Wunsches in einem würdigen Rahmen, der zudem noch so eng mit dem Unterbewusstsein verknüpft ist, kann wahre Energie-Schübe auslösen.



Haben Sie Fragen zur Wunschhypnose? 

Dann rufen Sie uns einfach an unter Telefon 06275 - 9197166 

oder nutzen Sie direkt unser Kontaktformular.

Wir beraten Sie gerne!