Hypnose Praxis Meid

„Sei Du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben“    Oscar Wilde

Feedbacks der Hypnose Praxis Meid


Allen meinen Klientinnen und Klienten möchte ich herzlich
für Ihr Vertrauen und die Weiterempfehlungen danken.



Referenzen

20 Einträge auf 4 Seiten
Brenda Panske
09.11.2018 07:12:52
Lieber Pierre,
ich hab es kaum zu hoffen gewagt! Aidan hat es mit nur einer Sitzung geschafft, von dem leidigen Thema weg zu kommen. Wir hatten alles probiert und waren schier verzweifelt. Immer wieder fiel er ins alte Verhaltensmuster über viele Jahre hinweg. Durch deine liebevolle Art fühlte er sich bei dir und Sanja gut aufgehoben und fasste vertrauen. Das ermöglichte uns auch diesen Schritt zu tun und die Hypnose war das beste was wir machen konnten.
Vielen Dank, lieben Gruß
Brenda
Uwe Munk
14.07.2018 16:13:37
Liebe Sanja,
hiermit bedanke ich mich nochmals ganz herzlich für Deine Unterstützung mit dem Heilmagnetismus. Ich habe es ja wirklich kaum für möglich gehalten aber Du hast es geschafft. Nachdem ich über ein Jahr Schmerzen im rechten Unterarm hatte und nichts wirklich geholfen hat, hast Du es in einer Behandlung ganz einfach "weggedreht" - Sensationell :-).
Du hast absolut heilende Hände und der Deine Heilmagnetismus - Therapie kann ich jedem, der irgendwie Schmerzen hat oder sonstiges Unwohlsein hat wärmstens weiter empfehlen.
Also ganz lieben Dank von meiner Seite und ich wünsche Dir, dass Du noch vielen Menschen damit genau so wie mir super gut weiterhelfen kannst.
Liebe Grüße,
Uwe
Katja
19.09.2017 09:22:57
Liebe Sanja,
Als wir uns getroffen haben,stand ich kurz vor einem Burn-Out nachdem ich wochenlang nicht länger als 3 Stunden geschlafen habe.Dazu kamen Schmerzen im unteren Rücken nach einer Bandscheiben OP.
Nach schon 10 Minuten Behandlung durch Heilmagnetismus spürte ich eine deutliche Besserung der Schmerzen sowie neue Energie.
Die Schmerzen im Rücken waren nach einer Weile ganz verschwunden und ich spürte meine innere Kraft wieder.
Doch das unglaublichste ist,dass ich seither wieder mein Schlafpensum erreiche und wieder ausgeglichener und ruhiger bin.
Ich möchte auch erwähnen,dass ich mich durch Deine emphatische,beruhigende und einfach liebe Art jederzeit wohlgefühlt habe und Du mir alles detailliert erklärt hast.
Danke für diese Erfahrung und ich kann eine Behandlung bei Dir nur wärmstens weiterempfehlen.
Vielen Dank
Katja
Thomas Klein
12.04.2017 17:15:13
2 Monate, 18 Tage rauchfrei!!!
Wo ein Wille ist......Es war der richtige Weg für mich. Angenehme Atmosphäre, angenehmer Typ, keine Zauberei aber eine unglaubliche Unterstützung. Danke dafür.
Bei meinen vorherigen Versuchen mit dem Rauchen aufzuhören kam recht schnell das Gefühl und die Gedanken ich will unbedingt rauchen.....
Das ist jetzt ganz anders! Sehr selten kommt es noch vor das ich denke mir fehlt etwas, und schon in diesem Moment denke ich aber nein rauchen möchte ich nicht. Und dann ist es auch schon vorbei. Das ist großartig!!
Vielen Dank und bis bald!
Andrea Hofferbert
27.12.2016 13:44:42
Lieber Pierre,

mein Sohn Tamas und ich möchten uns ganz herzlich für die Unterstützung bei unserem Projekt * ABNEHMEN* bedanken.
Der Tamas hat schon sage und schreibe 22 Kilo und ich 12 Kilo seit August verloren.Wir sind noch immer voll motiviert und freuen uns unglaublich. Meine letzten 5 Kilo und Tamas´letzte 10 Kilo werden wir auch noch verabschieden.
Sollten wir Ansätze unseres alten Essverhaltens bemerken werden wir auf alle Fälle wieder kommen.
Wir sagen *VIELEN DANK*
Anzeigen: 5  10   20