Hypnose Praxis Meid

„Sei Du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben“    Oscar Wilde

Schön dass Sie den Weg zu uns gefunden haben, um gemeinsam mit ihnen an neuen Zielen zu arbeiten und alte Muster hinter sich zu lassen !

Wenn ich von Uns spreche, dann meine ich damit meine Frau Sanja Meid und mich Pierre-Alain Meid. Gemeinsam sind wir ein unschlagbares Team, dass mit ihnen gemeinsam durch unsere fachliche Kompetenz und enorme Lebenserfahrung, großes in Ihrem Leben erreichen können. 


Unser Team

Pierre-Alain Meid

Pierre-Alain Meid

Position Hypnose Master und Coach

Beschreibung Schon sehr früh in jungen Jahren erkannte ich, dass es für mich sehr wichtig war, für andere Menschen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Trotz dieser Passion brachte mich meine berufliche Laufbahn zu erst auf den klassischen Weg des Vertriebler`s. Ich war in dieser Zeit für mehrere internationale Unternehmen, mit und ohne Personalführung tätig. Im Jahr 2012 bemerkte ich frühzeitig die Anzeichen eines Burnout und strebte durch den Anstoß meiner Frau, die Ausbildung zum Reiki Meister an. Diese Erfahrung änderte vieles in meinem Leben und schließlich entschied ich mich dazu, die kostbare Zeit in meinem Leben nicht mehr mit unnötigen Meetings oder beim fahren und fliegen tausender Kilometer zu verbringen. Ich wollte endlich das tun, was mir in die Wiege gelegt wurde ...... Menschen glücklich zu machen und ihnen zu einem besseren Leben verhelfen. So war der Grundstein für meine Ausbildung mit allen Hypnose Schwerpunkten zum Hypnose Master und Coach gelegt.

Sanja Meid

Sanja Meid

Position Heilmagnetiseurin & Seminarleiterin

Beschreibung Seit 1990 arbeite ich für Deutschlands größte Airline und seit 1997 bin ich dort als Purser tätig. Meine Aufgaben sind sehr anspruchsvoll und es bedeutet mir sehr viel, Menschen kompetent und vertrauensvoll zu führen. Ich bin ein ausgeglichener, harmonischer und gesunder Mensch. Meine größte Stärke ist definitiv meine positive Lebenseinstellung. Für mich ist es wichtig all meine Farben zum Ausdruck zu bringen. Mit Mut, Zuversicht und Neugier durchs Leben zu gehen und mein volles Potenzial zu entfalten. Wenn wir unsere Gedanken über uns selbst heilen und unsere Blockaden lösen, dann können wir ein glückliches und selbstbestimmtes Leben führen. Ich habe diesen Prozess selbst durchlaufen und möchte Ihnen nun mit all meiner Erfahrung zu Seite stehen, damit auch Sie ihr volles Potenzial entfalten und leben können. Meine Hauptaufgabe in unserer Praxis ist der Heilmagnetismus nach Johanna Arnold. Außerdem bin ich Mantra / Kirtan Kursleiterin und ebenfalls Reiki Meisterin. "Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun." Johan Wolfgang von Goethe

"Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun." 
Johan Wolfgang von Goethe






.