Hypnose Praxis Meid

„Sei Du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben“    Oscar Wilde

Feedbacks der Hypnose Praxis Meid


Allen meinen Klientinnen und Klienten möchte ich herzlich
für Ihr Vertrauen und die Weiterempfehlungen danken.



Referenzen

Katja
19.09.2017 09:22:57
Liebe Sanja,
Als wir uns getroffen haben,stand ich kurz vor einem Burn-Out nachdem ich wochenlang nicht länger als 3 Stunden geschlafen habe.Dazu kamen Schmerzen im unteren Rücken nach einer Bandscheiben OP.
Nach schon 10 Minuten Behandlung durch Heilmagnetismus spürte ich eine deutliche Besserung der Schmerzen sowie neue Energie.
Die Schmerzen im Rücken waren nach einer Weile ganz verschwunden und ich spürte meine innere Kraft wieder.
Doch das unglaublichste ist,dass ich seither wieder mein Schlafpensum erreiche und wieder ausgeglichener und ruhiger bin.
Ich möchte auch erwähnen,dass ich mich durch Deine emphatische,beruhigende und einfach liebe Art jederzeit wohlgefühlt habe und Du mir alles detailliert erklärt hast.
Danke für diese Erfahrung und ich kann eine Behandlung bei Dir nur wärmstens weiterempfehlen.
Vielen Dank
Katja
Thomas Klein
12.04.2017 17:15:13
2 Monate, 18 Tage rauchfrei!!!
Wo ein Wille ist......Es war der richtige Weg für mich. Angenehme Atmosphäre, angenehmer Typ, keine Zauberei aber eine unglaubliche Unterstützung. Danke dafür.
Bei meinen vorherigen Versuchen mit dem Rauchen aufzuhören kam recht schnell das Gefühl und die Gedanken ich will unbedingt rauchen.....
Das ist jetzt ganz anders! Sehr selten kommt es noch vor das ich denke mir fehlt etwas, und schon in diesem Moment denke ich aber nein rauchen möchte ich nicht. Und dann ist es auch schon vorbei. Das ist großartig!!
Vielen Dank und bis bald!
Andrea Hofferbert
27.12.2016 13:44:42
Lieber Pierre,

mein Sohn Tamas und ich möchten uns ganz herzlich für die Unterstützung bei unserem Projekt * ABNEHMEN* bedanken.
Der Tamas hat schon sage und schreibe 22 Kilo und ich 12 Kilo seit August verloren.Wir sind noch immer voll motiviert und freuen uns unglaublich. Meine letzten 5 Kilo und Tamas´letzte 10 Kilo werden wir auch noch verabschieden.
Sollten wir Ansätze unseres alten Essverhaltens bemerken werden wir auf alle Fälle wieder kommen.
Wir sagen *VIELEN DANK*
S B
18.10.2016 20:20:16
Lieber Pierre,
vielen Dank für Deine Hilfe im Vorfeld der Europameisterschaften! Ich war perfekt auf das Ziel fokussiert und konnte die gesamten 5 Tage des Wettkampfes mein Leistungsniveau hoch halten. Kleinere Rückschläge während des Wettkampfs könnten mir nichts anhaben und auch die Psychospielchen, die manchmal bewusst, manchmal unbewusst gespielt werden, hatten keinerlei Einfluss auf mich! Nicht zuletzt mit Deiner Hilfe konnte ich den zweiten Platz wieder erreichen!
Ich werde sicher im nächsten Jahr vor der WM wieder vor Deiner Tür stehen! Denn da möchte ich dieses Mal auch endlich aufs Treppchen!
;-)
Gabi Bartmann
27.08.2016 10:54:46
Lieber pierre,
Bin jetzt schon seit vierzehn Tagen rauchfrei und... . ES GEHT MIR GUT. Hätte nicht gedacht dass ich es wirklich schaffe, aber dank deiner Hilfe, ging es ganz einfach. Man muss nur wollen, dann geht alles. Kann dich mit deiner freundlichen Art und Kompetenz nur weiterempfehlen. VIELEN DANK
Sofia Orfan
27.08.2016 01:22:02
Ich hatte vor dreieinhalb Wochen meine erste Sitzung mit Pierre um nach fast 20 Jahren mit dem Rauchen aufzuhören. Und ja es hat geholfen, denn ich bin seitdem Rauchfrei. Es war einfacher als gedacht! Es lohnt sich!!!!
Vielen Dank Pierre!!!!!
Serkan Dinler
21.07.2016 12:29:13
I had today this unique experience and I still can't hold back my tears. I saw who I was in two lifes before in 1534 and 1726! Maybe you saw it on TV or you heard about...and yes, it is possible and yes everyone who is thinking after death everything is over! I feel just compassion with you guys! There is one person I fell in love in this life and we lived together 500 years ago already, we escaped from a place we were not allowed to stay together and we had three children!! Thats just one detail! Life is amazing. Life is good life is an adventure. But life is one thing NOT: a one way street! Why I am sharing this? Because everyone should make this experience and you dont need any drugs or something! Your subconcious is telling you the whole story! Thank you Pierre for this amazing experience! Hakuna Matata and Namasté brother! Peace!
Ni Yang
10.07.2016 18:35:09
Ich war am 24.06.16 beim Pierre für eine Rückführung und ich bin super fasziniert die Daten und die Jahreszeiten haben alle gestimmt sogar das visuelle was ich in der Rückführung gesehen habe hat bei den Recherchen gestimmt es gibt viele Skeptiker aber wenn man dies selbst einmal erlebt ist man erst total verblüfft und fassungslos das so etwas machbar ist.
Für mich war die Rückführung eine große Erfahrung. Nur zum empfehlen!
Walter Lübeck
08.07.2016 15:25:41
Selten habe ich die Gelegenheit, mal bei einem Kollegen eine Coaching-Sitzung zu nehmen.
Anlässlich meiner Rainbow Reiki® Seminare in Heidelberg im Juni ergab sich dann ein Termin für eine Hypnose-Erfahrung mit Pierre-Alain Meid.
Sicher und Professionell geleitete er mich mit seiner angenehmen Stimme in Frühere Leben zu vielen spannenden und aufschlussreichen Erfahrungen.
Ausgeruht und entspannt erwachte ich aus der Trance nach über 90 Minuten!
Noch mehrere Tage später bemerkte ich die positiven Auswirkungen der Sitzung in Form von lebhaften, klaren Träumen mit wichtigen Botschaften und intensiver Reinigung.
Es ist phantastisch, was moderne Hypnose alles Gutes bewirken kann! Und es war eine tolle Erfahrung von Pierre in einer Hypnosesitzung begleitet zu werden!
Regine Ruge
24.06.2016 17:54:54
Vor sechs Wochen war ich zur Hypnose bei Pierre. Mein Wunsch war Abzunehmen und von meiner „Schokoladensucht“ befreit zu werden. Skeptisch bin ich hingefahren, motiviert bin ich weggefahren. Und – was soll ich sagen – es funktioniert, ich weiß nicht wie und warum, Fakt ist aber, dass ich seit der Hypnose keine Süßigkeiten mehr esse und auch mein Gewicht nach unten geht. Danke für diese Erfahrung, Pierre.
Dinah Schrieb
30.05.2016 13:58:04
Lieber Pierre, besser spät als nie:-) auch ich habe mich sehr wohl bei dir gefühlt. Ich habe nur gute Erfahrungen machen können, es hat sich vieles geändert danach und werde deshalb wieder kommen. Liebste Grüße, Dinah
Natascha Krishnasamy
12.03.2016 16:35:59
Lieber Pierre, Dankeschön für diese außergewöhnliche Erfahrung und deine authentische , sehr einfühlsame Art . Ich fühle mich frei und meine Mitmenschen spüren das auch und spiegeln es mir ... Wir werden uns definitiv öfter treffen ....
Ariane Papadopoulos
11.03.2016 09:52:29
Lieber Pierre,
nach 24 Jahren Nikotinsucht habe ich es tatsächlich geschafft und ich kann es selbst noch gar nicht fassen: 5 Tage ohne Zigaretten sind ins Land gezogen. Ich bin so glücklich und stolz wie schon lange nicht mehr in meinem Leben.
Nein, ich habe mir diesen Entzug nicht zugetraut, ich habe vielmehr über Jahre gedacht, ich würde das nie niemals im Leben hinbekommen. Ich ohne Zigarette? Mission Impossible. Immerhin waren es täglich mindestens 10 bis 20 Zigaretten, Ich bin richtig stolz und bedanke mich bei dir für deine kompetente Unterstützung... ich bin richtig begeistert von deiner Hypnosebehandlung und kann dies jedem empfehlen der Nichtraucher werden möchte... vielen vielen Dank nochmals vom Herzen... liebe Grüße Ariane
Katja Schwaab
22.02.2016 15:42:26
Lieber Pierre,ich möchte Dir recht herzlich für die Erfahrung der Hypnose danken.Ich konnte ein große Last hinter mich lassen und bin erstaunt wie Tage später die Hynose noch in mir gewirkt hat.
Ich komme auf alle Fälle wieder zu Euch und kann Deine Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.Vielen Dank!!!!!
Juliane Weber
19.02.2016 10:41:58
Hallo Pierre, ich fand die Hypnose-Sitzung bei Dir sehr schön! Habe mich sehr wohl gefühlt und, - was ich vorher nicht wusste...- mein Verstand war die ganze Zeit voll dabei!!! Das Ambiente war super angenehm und meine Erfahrungen kann ich nur weiter empfehlen. :-) Leute traut euch, es passiert nichts unangenehmes oder schlimmes.... natürlich müsst IHR SELBST mit EUCH arbeiten!!!! Probleme löst nicht der Doktor der die "richtigen Pillen" verschreibt!!! PROBIERT ES SELBST.... und ändert EUER LEBEN!!!
Viktoria K.
21.01.2016 13:42:48
Hallo Pierre, nach dem Tod meiner Schwester hatte ich sehr starke Schlafstörungen mit Albträumen verbunden. Nach der Hypnose konnte ich endlich wieder gut schlafen. Dafür möchte ich mich bei dir von ganzen Herzen bedanken. Gvlg Viktoria
Andrea Schumacher
10.01.2016 13:24:56
Lieber Herr Meid,
Ich war mit meinem Sohn, 11Jahre, bei Ihnen zur Hypnose Behandlung und bin restlos begeistert.
Mein Sohn war sehr reizoffen, hatte Probleme sich zu konzentrieren und ließ sich von Allem gerne ablenken.
Ich muss schon zugeben, dass ich dem Thema Hypnose eher kritisch gegenüber stand, doch meine anfängliche Skepsis ist seit der Behandlung komplett ausgeräumt.
Nicht nur das mein Sohn sich wesentlich besser auf eine Sache konzentrieren kann, er hat dadurch auch sein Arbeitstempo enorm steigern können. Durch seine Erfolgserlebnisse entwickelt er immer mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein. Wir sind sehr glücklich den Weg zu Ihnen gefunden zu haben, und werden Sie gerne weiterempfehlen.
Vielen Dank! Immer wieder gerne!
Savannah Kuhn
29.10.2015 22:15:01
Lieber Pierre,
Ich bin zu dir gekommen, vor allem weil mir eine große mündliche Prüfung bevorstand und ich panische Angst hatte durch diese durchzufallen. Du lieber Pierre hast mir dadurch geholfen. Du hast mir nicht nur die Angst genommen, sondern hast mir Mut und Kraft gegeben und jaaa ich habe es dann geschafft! Ich bin zuversichtlich und gespannt weitere Bereiche in meinem Leben durch deine Hypnose anzugreifen, wie z.B. mein Selbstvertrauen. Und ich möchte dir für alles danken was du bereits getan hast! Ich fühl mich wirklich wohl und gut aufgehoben bei dir und kann und werde dich gerne jedem empfehlen! Bis hoffentlich bald!
Anzeigen: 5  10   20