Soul Depot - Praxis für Persönlichkeitsentwicklung, Hypnose & Reiki

„Sei Du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben“ Oscar Wilde

Feedbacks der Praxis Soul Depot


Allen meinen Klientinnen und Klienten möchte ich herzlich
für Ihr Vertrauen und die Weiterempfehlungen danken.



Referenzen

20 Einträge auf 2 Seiten
Walter Lübeck
08.07.2016 15:25:41
Selten habe ich die Gelegenheit, mal bei einem Kollegen eine Coaching-Sitzung zu nehmen.
Anlässlich meiner Rainbow Reiki® Seminare in Heidelberg im Juni ergab sich dann ein Termin für eine Hypnose-Erfahrung mit Pierre-Alain Meid.
Sicher und Professionell geleitete er mich mit seiner angenehmen Stimme in Frühere Leben zu vielen spannenden und aufschlussreichen Erfahrungen.
Ausgeruht und entspannt erwachte ich aus der Trance nach über 90 Minuten!
Noch mehrere Tage später bemerkte ich die positiven Auswirkungen der Sitzung in Form von lebhaften, klaren Träumen mit wichtigen Botschaften und intensiver Reinigung.
Es ist phantastisch, was moderne Hypnose alles Gutes bewirken kann! Und es war eine tolle Erfahrung von Pierre in einer Hypnosesitzung begleitet zu werden!
Regine Ruge
24.06.2016 17:54:54
Vor sechs Wochen war ich zur Hypnose bei Pierre. Mein Wunsch war Abzunehmen und von meiner „Schokoladensucht“ befreit zu werden. Skeptisch bin ich hingefahren, motiviert bin ich weggefahren. Und – was soll ich sagen – es funktioniert, ich weiß nicht wie und warum, Fakt ist aber, dass ich seit der Hypnose keine Süßigkeiten mehr esse und auch mein Gewicht nach unten geht. Danke für diese Erfahrung, Pierre.
Dinah Schrieb
30.05.2016 13:58:04
Lieber Pierre, besser spät als nie:-) auch ich habe mich sehr wohl bei dir gefühlt. Ich habe nur gute Erfahrungen machen können, es hat sich vieles geändert danach und werde deshalb wieder kommen. Liebste Grüße, Dinah
Natascha Krishnasamy
12.03.2016 16:35:59
Lieber Pierre, Dankeschön für diese außergewöhnliche Erfahrung und deine authentische , sehr einfühlsame Art . Ich fühle mich frei und meine Mitmenschen spüren das auch und spiegeln es mir ... Wir werden uns definitiv öfter treffen ....
Ariane Papadopoulos
11.03.2016 09:52:29
Lieber Pierre,
nach 24 Jahren Nikotinsucht habe ich es tatsächlich geschafft und ich kann es selbst noch gar nicht fassen: 5 Tage ohne Zigaretten sind ins Land gezogen. Ich bin so glücklich und stolz wie schon lange nicht mehr in meinem Leben.
Nein, ich habe mir diesen Entzug nicht zugetraut, ich habe vielmehr über Jahre gedacht, ich würde das nie niemals im Leben hinbekommen. Ich ohne Zigarette? Mission Impossible. Immerhin waren es täglich mindestens 10 bis 20 Zigaretten, Ich bin richtig stolz und bedanke mich bei dir für deine kompetente Unterstützung... ich bin richtig begeistert von deiner Hypnosebehandlung und kann dies jedem empfehlen der Nichtraucher werden möchte... vielen vielen Dank nochmals vom Herzen... liebe Grüße Ariane
Katja Schwaab
22.02.2016 15:42:26
Lieber Pierre,ich möchte Dir recht herzlich für die Erfahrung der Hypnose danken.Ich konnte ein große Last hinter mich lassen und bin erstaunt wie Tage später die Hynose noch in mir gewirkt hat.
Ich komme auf alle Fälle wieder zu Euch und kann Deine Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.Vielen Dank!!!!!
Juliane Weber
19.02.2016 10:41:58
Hallo Pierre, ich fand die Hypnose-Sitzung bei Dir sehr schön! Habe mich sehr wohl gefühlt und, - was ich vorher nicht wusste...- mein Verstand war die ganze Zeit voll dabei!!! Das Ambiente war super angenehm und meine Erfahrungen kann ich nur weiter empfehlen. :-) Leute traut euch, es passiert nichts unangenehmes oder schlimmes.... natürlich müsst IHR SELBST mit EUCH arbeiten!!!! Probleme löst nicht der Doktor der die "richtigen Pillen" verschreibt!!! PROBIERT ES SELBST.... und ändert EUER LEBEN!!!
Viktoria K.
21.01.2016 13:42:48
Hallo Pierre, nach dem Tod meiner Schwester hatte ich sehr starke Schlafstörungen mit Albträumen verbunden. Nach der Hypnose konnte ich endlich wieder gut schlafen. Dafür möchte ich mich bei dir von ganzen Herzen bedanken. Gvlg Viktoria
Andrea Schumacher
10.01.2016 13:24:56
Lieber Herr Meid,
Ich war mit meinem Sohn, 11Jahre, bei Ihnen zur Hypnose Behandlung und bin restlos begeistert.
Mein Sohn war sehr reizoffen, hatte Probleme sich zu konzentrieren und ließ sich von Allem gerne ablenken.
Ich muss schon zugeben, dass ich dem Thema Hypnose eher kritisch gegenüber stand, doch meine anfängliche Skepsis ist seit der Behandlung komplett ausgeräumt.
Nicht nur das mein Sohn sich wesentlich besser auf eine Sache konzentrieren kann, er hat dadurch auch sein Arbeitstempo enorm steigern können. Durch seine Erfolgserlebnisse entwickelt er immer mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein. Wir sind sehr glücklich den Weg zu Ihnen gefunden zu haben, und werden Sie gerne weiterempfehlen.
Vielen Dank! Immer wieder gerne!
Savannah Kuhn
29.10.2015 22:15:01
Lieber Pierre,
Ich bin zu dir gekommen, vor allem weil mir eine große mündliche Prüfung bevorstand und ich panische Angst hatte durch diese durchzufallen. Du lieber Pierre hast mir dadurch geholfen. Du hast mir nicht nur die Angst genommen, sondern hast mir Mut und Kraft gegeben und jaaa ich habe es dann geschafft! Ich bin zuversichtlich und gespannt weitere Bereiche in meinem Leben durch deine Hypnose anzugreifen, wie z.B. mein Selbstvertrauen. Und ich möchte dir für alles danken was du bereits getan hast! Ich fühl mich wirklich wohl und gut aufgehoben bei dir und kann und werde dich gerne jedem empfehlen! Bis hoffentlich bald!
Anzeigen: 5  10   20