Soul Depot - Praxis für Persönlichkeitsentwicklung, Hypnose & Reiki

„Sei Du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben“ Oscar Wilde

Feedbacks der Praxis Soul Depot


Allen meinen Klientinnen und Klienten möchte ich herzlich
für Ihr Vertrauen und die Weiterempfehlungen danken.



Referenzen

20 Einträge auf 4 Seiten
S B
18.10.2016 20:20:16
Lieber Pierre,
vielen Dank für Deine Hilfe im Vorfeld der Europameisterschaften! Ich war perfekt auf das Ziel fokussiert und konnte die gesamten 5 Tage des Wettkampfes mein Leistungsniveau hoch halten. Kleinere Rückschläge während des Wettkampfs könnten mir nichts anhaben und auch die Psychospielchen, die manchmal bewusst, manchmal unbewusst gespielt werden, hatten keinerlei Einfluss auf mich! Nicht zuletzt mit Deiner Hilfe konnte ich den zweiten Platz wieder erreichen!
Ich werde sicher im nächsten Jahr vor der WM wieder vor Deiner Tür stehen! Denn da möchte ich dieses Mal auch endlich aufs Treppchen!
;-)
Gabi Bartmann
27.08.2016 10:54:46
Lieber pierre,
Bin jetzt schon seit vierzehn Tagen rauchfrei und... . ES GEHT MIR GUT. Hätte nicht gedacht dass ich es wirklich schaffe, aber dank deiner Hilfe, ging es ganz einfach. Man muss nur wollen, dann geht alles. Kann dich mit deiner freundlichen Art und Kompetenz nur weiterempfehlen. VIELEN DANK
Sofia Orfan
27.08.2016 01:22:02
Ich hatte vor dreieinhalb Wochen meine erste Sitzung mit Pierre um nach fast 20 Jahren mit dem Rauchen aufzuhören. Und ja es hat geholfen, denn ich bin seitdem Rauchfrei. Es war einfacher als gedacht! Es lohnt sich!!!!
Vielen Dank Pierre!!!!!
Serkan Dinler
21.07.2016 12:29:13
I had today this unique experience and I still can't hold back my tears. I saw who I was in two lifes before in 1534 and 1726! Maybe you saw it on TV or you heard about...and yes, it is possible and yes everyone who is thinking after death everything is over! I feel just compassion with you guys! There is one person I fell in love in this life and we lived together 500 years ago already, we escaped from a place we were not allowed to stay together and we had three children!! Thats just one detail! Life is amazing. Life is good life is an adventure. But life is one thing NOT: a one way street! Why I am sharing this? Because everyone should make this experience and you dont need any drugs or something! Your subconcious is telling you the whole story! Thank you Pierre for this amazing experience! Hakuna Matata and Namasté brother! Peace!
Ni Yang
10.07.2016 18:35:09
Ich war am 24.06.16 beim Pierre für eine Rückführung und ich bin super fasziniert die Daten und die Jahreszeiten haben alle gestimmt sogar das visuelle was ich in der Rückführung gesehen habe hat bei den Recherchen gestimmt es gibt viele Skeptiker aber wenn man dies selbst einmal erlebt ist man erst total verblüfft und fassungslos das so etwas machbar ist.
Für mich war die Rückführung eine große Erfahrung. Nur zum empfehlen!
Anzeigen: 5  10   20