Hypnose Praxis Meid

„Sei Du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben“    Oscar Wilde

Was ist Heilmagnetismus

Magnetismus ist die Kraft, welche die Welt im Innersten zusammenhält!
Alles ist in Schwingung . . .Mikrokosmos Makrokosmos
. . .wie Oben so Unten. . . wie im Grossen so im Kleinen . . .

ebenso wie unsere Erde, besitzt auch jede einzelne Zelle unseres Organismus ein elektromagnetisches Feld. So wie die Erde durch ihr Magnetfeld geschützt ist vor starker kosmischer Strahlung, so ist auch unser Körper durch sein eigenes magnetisches Feld geschützt. Bei Einfluss starker Störungen wird dieses Feld verzerrt und der geordnete Energiefluss und die Zellkommunikation gerät in Stockung. Dies hat mannigfaltige schädliche Auswirkungen, denn Gesundheit = Ordnung. Krankheit = Unordnung!

„Die magnetische Energie ist die elementare Energie, von der das gesamte Leben des Organismus abhängt.“    Werner Heisenberg (Physiker, ( 1901 – 1976 )
Magnetismus ist die ordnende Kraft im Universum. Erinnern Sie sich an das Experiment in der Schule? Eisenspäne werden auf ein Blatt Papier gelegt und darunter wird ein Magnet bewegt, der nun die Eisenspäne alle in eine gleiche Richtung zieht!
Diese ordnende und ausrichtende Kraft im feinstofflichen Bereich hat der Schöpfer in unsere Hände gelegt. Die Anwendung dieser Kraft, der sog. Heilmagnetismus ist den Menschen aller Kulturen schon immer bewusst gewesen. Seine Wirkung kann heute wissenschaftlich bewiesen werden.